IHR KOMPLETTSANIERER SEIT ÜBER 20 JAHREN

1997

Im Frühjahr 1997 reifte in Hermann Becker die Idee sich selbstständig zu machen mit einem Dienstleistungsunternehmen in der Art eines Hausmeisterservices. Dies gab es damals in der Mittelmosel-Region noch nicht.

Am 4. August 1997 fällt der Startschuss: Die neue Firma „Hermann Beckers Hausmeisterservice” wird gegründet. Aus der Idee wurde Wirklichkeit. Gemeinsam mit seiner Familie erfüllt sich Hermann Becker einen lang gehegten Traum und legt den Grundstein für das heutige Unternehmen.

2002

Bereits 2002 ist die Firma auf vier Mitarbeiter angewachsen. Die Nachfrage steigt stetig.

2003

Ein tiefer Einschnitt: Am 23. November 2003 stirbt Anna Becker an den folgen einer heftigen und mehrjährigen Krebserkrankung. Der Tod der Tochter und Mitbegründerin reißt ein tiefes Loch in die Familie und Firma von Hermann Becker.

2010

2010 wird die Firmierung von der Einzelfirma „Hermann Beckers Hausmeisterservice” zum Unternehmen „Der Hausmeister Hermann Becker GmbH” geändert.

Noch im selben Jahr zieht die Firma in ihr neues Geschäftsgebäude in Mülheim um und bietet dem stetig weiter wachsenden Mitarbeiter- und Kundenstamm genügend Platz.

2017

Bis 2017, dem 20-jährigen Firmenjubiläum, hat sich „Der Hausmeister“ zum Komplettsanierer, der mehrere Meisterbetriebe in sich vereint entwickelt. Der Themenschwerpunkt ist und bleibt das Barrierefreie Wohnen und die Badsanierung.

Die Ausstellungsräumlichkeiten rund um das Thema Bad, Fliesen und Bodenbeläge sind eine interessante Anlaufstelle für alle Kunden. Wir bedanken uns bei allen Kunden, die uns in all den Jahren Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben.